Fortbildung „Architektur für Neues Lernen“

Bereits kurz nach dem bayernweiten Aufruf zum Wettbewerb „Architektur für Neues Lernen“ fand die erste begleitende Fortbildungen in Würzburg statt.

Im vergangenen Jahr hat das Projektteam der LAG das Konzept für einen neuen  Architekturwettbewerb, diesmal zum Thema Schulentwicklung, entwickelt, in mehreren Pilotprojekten getestet und Unterrichstmaterialien erarbeitet.

Bereits kurz nach dem bayernweiten Aufruf fand die erste von drei begleitenden Fortbildungen in Würzburg statt.
Die Teilnehmer/innen erhielten fachlichen Input und hatten die Möglichkeit, alle Schritte von der ersten Idee bis zum Entwurfsmodell auszuprobieren.
Im Anschluß an die Fortbildung konnte man sich zur Teilnahme anmelden und bereits gedruckte Klassensätze der Arbeitsblätter mitnehmen.

MerkenMerken