NEUES LERNEN – Endspurt

Kisten für Kisten kommen die Modelle des Wettbewerbs an! Nach einem halben Jahr Bearbeitungszeit sind wir im Endspurt unseres 2. Schüler/innen Wettbewerbs zur Architektur.

In Regensburg, Würzburg und Augsburg sammeln sich aktuell die Modelle unseres Wettbewerbs „Architektur für NEUES LERNEN“. In den kommenden Tagen werden wir die Kisten abholen lassen. Wir freuen uns bereits auf das Öffnen der vielen Schatzkisten. Eine hochkarätige Jury wird am kommenden Dienstag alle Modelle begutachten und die Sieger des Wettbewerbs küren.

Herzliche Einladung an alle Interessierten: Ab nächsten Donnerstag 26. April zur Ausstellungseröffnung bis 4. Juni präsentieren wir alle eingereichten Modelle im Haus der Architektur in der Waisenhausstrasse 4 in München. Schulklassen und alle Interessierten sind zu den normalen Öffnungszeiten der Bayerischen Architektenkammer immer herzlich willkommen!