NEUES LERNEN – die Preisverleihung

Am 25. April lud die Bayerische Architektenkammer und Architektur und Schule (LAG) e.V. die Preisträger des Wettbewerbs Architektur für Neues Lernen nach München ins Haus der Architektur.

An die 100 Gäste tummelten sich am Donnerstag im Haus der Architektur. Nach einem Imbiss und einer Besichtigung der Ausstellung wurden die Preisträger mit Lehrkräften und Freunden zur Preisverleihung gebeten. Günther Meyer, Mitglied im Vorstand der Architektenkammer und Jurymitglied beim Wettbewerb begrüßte die jungen Gäste herzlich und lobte das Engagement der Lehrkräfte und die Begeisterung und intensive Auseinandersetzung der Schüler/innen. Diesem Lob schloss sich Frau Huber, die den erkrankten Ministerialbeauftragten Michael Weidenhiller vertreten durfte, mit herzlichen Worten an. Nach einem Rückblick auf den Wettwerb und einem Einblick hinter die Kulissen, wurden die Preisträger gewürdigt und ausgezeichnet.

Herzlichen Dank an Lucas Barth, die die hier gezeigten Fotos der Preisverleihung aufgenommen hat.
Wenn Sie die Fotos verwenden, bitte nennen Sie den Fotografen und die Veranstaltung!